Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter(66-70)Deutschland
236 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im August 2020
Ein echter geheimtipp - man muß es nur wissen und
6 / 6

Wir sind hier auf unserer Neckarradtour gelandet - und waren sehr beeindruckt. Abseits und etwas versteckt gelegenes, inhabergeführtes, nicht zu großes Landhotel mit persönlicher Atmosphäre- ein echter Insider-Tip. Sehr freundlicher Empfang, die Räder konnten in einer Garage unterkommen. Kostenloses, gut funktionierendes WLAN. Den Wellness- und Spabereich haben wir gar nicht genutzt, machte aber auch einen sehr guten Eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit allem Komfort und Balkon mit Aussicht ins Grüne - alles bestens. Großes Bad mit stufenloser Dusche, Toilette leider nicht separat. Alles sehr hygienisch und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche war das kulinarische Highlight auf unserer gesamten Tour. Deutsche Küche vom Feinsten - ganz hervorragend mit guten Weinen als Begleiter. Das hatte sich wohl auch herumgesprochen. Auch das Frühstück war ausgezeichnet in netter Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, netter Empfang vom Chef persönlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ländlich und etwas abseits und versteckt gelegen im Ortdteil mitten in der Natur. Direkt am Neckarradweg gelegen zwischen Villingen-Schwenningen und Tübingen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • +3
    Melden