Alle Bewertungen anzeigen
Cordula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel mit schöner Suite und modernem Bad. Hotel in Ordnung, aber leider macht das Servicepersonal alles kaputt. Reservierung im Restaurant nicht hinterlegt, trotz Online Bestätigung bei Buchung. Personalstreitigkeiten im Restaurant- Gastraum hörbar, Aufräumen und lautes Tische-und Stühle rücken noch vor dem Dessert um kurz nach 21 Uhr, so daß kaum noch Unterhaltung möglich war, und man sich genötigt fühlte zu gehen. Service Frühstück mangelhaft. Gäste mußten sich selbst einen Tisch abdecken und neu aufdecken weil die Servicekraft längere Zeit nicht anwesend war. Kaum Platz zu finden weil Frühstücksgäste von außerhalb die Tische eingenommen haben die eigentlich den Hausgästen zur Verfügung stehen sollten. Morgens um kurz nach 9 Uhr keine Brötchen mehr da, sollten eine viertel Stunde darauf warten. Nachdem wir dies bemängelt haben, hat uns die Servicekraft ignoriert, und erst nach unserer freundlichen Aufforderung den Kaffee wortlos und hochnäsig auf den Tisch gestellt. Kommunikation zwischen Personal und Gästen nicht ausreichend. Wir standen am Feiertag vor verschlossener Tür zum Pool. Hätte man uns informiert daß er geschlossen ist, wäre es kein Problem gewesen, aber es gab nirgendwo eine Info darüber. Eine einzige junge Dame im Restaurant hat den Service abgeliefert wie es Standard sein sollte. Fazit: Gutes Hotel mit schlechtem Service, der Gästen ihren wohlverdienten Urlaub vermiesen kann. Für 140,- Euro die Nacht in einer Suite darf man mehr erwarten. Wir empfehlen es sicher nicht weiter!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula
    Alter:51-55
    Bewertungen:3