Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela(19-25)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Schönes Wellnesswochenende
4,7 / 6

Das Hotel ist nicht sehr groß. Es ist sehr sauber und sehr modern. Wir buchten ein Wellness-Kurz-Arrangement mit Wellnessanwendung sowie 5 - Gänge - Menü. Ein Kuchen und Kaffee zur Begrüßung, danach das Duftbad und die Massage + Erfrischungsgetränk. Am Abend ein 5-Gänge - Überraschungsmenü und morgens ein Sektfrühstück. Alles im Preis von 135 Euro enthalten. Super Preis- Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern eingerichtet, sehr sauber, wunderschöner Balkon mit Blick auf einen kleinen Fluss und auf die Dorfkirche. Ein Safe sowie ein TV waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das 5 - Gänge - Menü war sehr gut. Es war sehr abwechslungsreich. Getränke mussten seperat bezahlt werden, jedoch zu üblichen Preisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Thema Service ist die Bewertung sehr schwierig. Teils sehr freundlich, teils sehr unfreundlich. Vorallem versteht man unter Service, wenn das Kartenlesegerät(EC und Kreditkarte) keinen Empfang hat (da in diesem Dorf grundsätzlich kein Handy bzw. sonstigen Empfang besteht), dass selbstverständlich eine Rechnung ausgestellt wird und der Betrag per Überweisung beglichen werden kann. Den Gast eiinfach zum nächsten Bankautomaten zu schicken ist kein Service! Die Zimmer, sowie der Wellnessbereich waren sehr sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Glatt, einem sehr kleinen Dorf hinter Horb am Neckar. Es gibt keinerlei Einkaufsmöglichkeiten und KEIN Handyempfang. Wenige Gehminuten zum bekannten Wasserschloss und Minigolfplatz. Für Wanderer eine gute Adresse!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel verfügt über eine Sauna, ein Kneipbecken, einen Fitnessraum, einen Minibarfußpark und einen sehr sauberen und schönen Innenpool. Liegen waren vorhanden, sowie Handtücher und Bademäntel.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden