- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren vor einem Jahr schon mal in diesem Hotel und hatten kaum etwas auszusetzen. Umso gravierender war der Unterschied in Puncto Sauberkeit und Service dieses Jahr: Die Zimmer waren schon bei der Ankunft kaum geputzt; auch Reklamationen änderten an diesem Zustand nichts; eine Kollegin wechselte das Zimmer, da das Hotelpersonal nicht in der Lage war, das Zimmer zu reinigen. Während des Aufenthalts wurden die Zimmer ebenfalls nicht geputzt. Allenfalls die Handtücher wurden nach drei Tagen ausgewechselt; teilweise hatten diese schon bei der Ankunft Flecken. Das Frühstück war weit entfernt von einem Essensgenuss: Das "heiße" Wasser warm (darauf aufmerksam gemacht, wurd die Tasse in die Mikrowelle gestellt); bei der Kaffeemaschine fehlte ständig Wasser oder Kaffeebohnen usw. Auf diese Zustände angesprochen, reagierte das Personal trotzig und uneinsichtig. Der Hotelbesitzer meinte in arroganter Manier, wir sollten das Hotel wechseln, wenn es uns nicht gefiele. Schade, nachdem wir das Hotel vor einem Jahr in angenehmer Erinnerung hatten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |