Alle Bewertungen anzeigen
Erik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Ich empfehle es weiter. Lage top, Essen flop.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Klein, aber fein. Fast jedes Zimmer hat einen Ausblick auf die Berge. Und es ist nicht so weit bis ins Zentrum von Garmisch-Partenkirchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Zimmer hatte einen eingeschränkten Bergblick. Was mich aber gestört hat, war, dass mein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl lag. Ich konnte nicht wirklich gut schlafen, weil früh 6:00 Uhr die Kirche geläutet hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die meisten Abzüge gibt es in der Gastronomie. Mir wurde zweimal das Essen falsch serviert und bevor sie das Dessert serviert haben, haben die Kellnerinnen und Kellner fast immer gefragt, was ich denn für ein Dessert haben möchte. Ja, Atmosphäre war in Ordnung. Gestört hat mich wiederum, dass die Gaststube ziemlich klein war und der Tisch teilweise noch nicht eingedeckt war und man warten musste, bis man sich setzen konnte.


    Service
  • Gut
  • Der Service war freundlich und zuvorkommend. Mit Fragen konnten sie gut umgehen und sie mir auch schnell beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war super. Lange zum Hotel musste ich nicht fahren, es ist einfach zu finden. Ausflugsziele sind ausreichend vorhanden (Partnachklamm, Skistadion, Zahnradbahn zur Zugspitze...)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In den Angeboten war das Hotel wiederum klassenlos. Der bayerische Abend mit den Musikspielern war echt cool. Die haben richtig Stimmung gemacht. Die Wellness- und Poolanlage war in Ordnung. Keine Beanstandungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass es beim Servieren des Essen wohl zu einem Durcheinander kam. Wir überprüfen die Servicestandards ständig und sind guter Dinge, dass dies bei Ihrem nächsten Besuch nicht nochmals passieren wird. Herzliche Grüße Frank Erhard und das Team des Hotels Zugspitze