- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr altes Gebäude mit Charme. Die goldene Zeit dieses Hotels ist sicherlich schon einige Zeit her. Sehr unterschiedliche Zimmer. Kein Aufzug und kein Parkplatz vorhanden. In unserem Reisezeitraum waren die Gäste um die 50. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, aber auch hier hätte ich in diesem Preissegment mehr erwartet. Bei Anreise mit Hund unbedingt vorher nach den Gebühren fragen. Der Hotelbesitzer eintscheidet nach gutdünken über die Kosten für den Hund. In unserem Fall verlangte er, trotz schriftlicher Gesammtkostenbestätigung und obwohl er wusste das wir mit Hund anreisen, 10 Euro pro Tag extra. Eine absolute Frechheit die leider einen Schatten auf unseren Kurzurlaub legt, da unser Hund sehr gut erzogen ist und er keinerlei Dreck oder Lärm verursacht hat. Für Fahrradfahrer gibt es besondere Tage in der Woche an denen man Preiswert mit den Ausflugsschiffen fahren kann. Geheimtipp ist der Italiener im Ort. Etwas abseits in einer Seitengasse der Einkaufspassage.
Die Größe des Zimmers ist ausreichend. Auf den ersten Blick war das Zimmer auch in Ordnung, wenngleich ich in diesem Preissegment etwas mehr erwartet habe. Die Fenster wurden sehr lieblos erneuert. Man schaut bei offener Gardine auf den Montageschaum und die prov. eingesetzten Fensterbänke. Die Gesammtrenovierung des Zimmers war überfällig. ( Wände Teppich usw.) In der Deckenlampe befanden sich tausende toter Insekten und Spinnweben. Ebenso eine Menge Spinnweben in den Wandecken. Die Fenster waren sehr dreckig und die Brause in der Dusche war eine Brause für eine Küchenarmartur. Hier musste erst auf Brausen umgestellt werden und dann hatte man eine sehr dürftige Brause. Zweckmäßige Möbilierung ohne Minibar oder dergleichen.
Gute deutsche Küche. Schade das die Getränke für mein Empfinden stark überteuert sind, zumal das Bier aus Flaschen serviert wird.
Hervorzuheben ist die freundliche Art der Hotelbesitzerin. Fahrradunterbringung möglich. Kein Willkommensdeko im Zimmer. ( Wie sonst eigentlich üblich.) Unser Zimmer war sehr unsauber. siehe Zimmer.
Eine schöne Lage direkt am Rheinufer. Hinter dem Hotel befindet sich direkt die Einkaufsmeile von ST.Goar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |