- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein größeres Barockgebäude, welches direkt am Rhein liegt und an der Rückseite befindet sich die Geschäfts- u. Gastronomiestr. des Ortes St. Goar. Aufgrund der sehr alten Gebäudesubstanz können große und supermoderne Zimmer nicht erwartet werden. Zu den Zimmern führt eine sehr alte Treppe. Unser Zimmer war von der Größe noch akzeptabel und mit einem kleinen Fernsehgerät ausgestattet. Das Zimmer war sauber und es ist erkennbar, das nachträglich neue Fenster eingebaut wurden und die absolut schalldicht sind. Wir hatten HP gebucht, die Gäste dürften einen Altersdurchschnitt von ca. 50J. haben. Es handelt sich um Wanderer, Fahrradfahrer und sonsitge Wochenendurlauber verschiedenster Nationalitäten. Die Handyerreichbarkeit ist gegeben. Als beste Reisemöglichkeit dürfte der Mai bis Oktober angesehen werden können. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Die Zimmergröße in dem Hotel ist verschieden, unsere Größe ging noch (es gibt auch größere Zimmer). Die Zimmer selbst sind sauber, das Mobilar ist durchschnittlich. Das Fernsehgerät etwas klein, wenn es dann genutzt wird.
Das Frühstück ist ausreichend (was essen wir zu Hause?). Die Speisen von der Karte, wie auch das Menü, hervorragend. Es wird deutsch gekocht, jedoch ist auch ein schweizer und französischer Einfluß erkennbar.
Das Betreiberehepaar, wie auch die Bedienungen, sind absolut freundlich. Die Zimmerreinigung war gut. Wünsche wurden von allen Personen umgesetzt, und zwar sehr freundlich.
Je nach Interesse können Ausflugsmöglichkeiten mit Schiff und Bahn durchgeführt werden. Zu den Schiffsanlegestellen sind es ca. 300m, zum Bahnhof ca. 200m. Einkaufsmöglichkeiten gibt es an der rückwärtigen Straße. Wer wandern oder Fahrradfahren möchte ist hier sehr gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |