- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich mitten im lebendigen Holländerviertel. Es gibt ein Haupthaus und einen neueren Anbau. Alles ist sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Bei schönem Wetter kann man das Frühstück auch im Freien genießen.
Wir buchten ein Standardzimmer. Das Zimmer war neu und modern eingerichtet. Ein kleines Highlight war die Regendusche. 2 Flaschen Wasser standen für uns bereit. Eine Minibar gab es leider nicht.
Das leckere Frühstück lässt keine Wünsche offen. Mit einem Gläschen Sekt starteten wir in den Tag. Wir konnten uns an verschiedenen Brotsorten, Wurst, Käse, Fisch, hauseigener Marmelade, Früchte bis hin zu Kuchen reichlich bedienen.
Das junge Team im Hotel war sehr freundlich und stand uns mit Rat zur Seite.
Im Holländerviertel gibt es viele kleine Geschäfte und die Auswahl an Restaurantes ist riesig. Die St. Peter und Paul Kirche kann man in wenigen Minuten erlaufen. Ebenfalls zu Fuß sind die Nicolaikirche, der Hafen und auch Park Sanssouci zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |