Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechter Umgang mit Kunden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten übers Wochenende ein Doppelzimmer ( 1 Jahr ) vorher gebucht und sind wegen eines angeblichen Wasserschadens 4 Tage vorher ausgeladen worden. Da wir zu einer Veranstaltung fahren wollten, fanden wir nur ein Zimmer weiter weg für 30 Euro mehr pro Tag. Bis heute haben wir für die 4 Tage die Diverenz nicht ersetzt bekommen, trotz intensiver Korrespondenz. Wir waren schon 3 Mal in diesem Hotel, bei unterschiedlichen Vortreibern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Josef
Alter:61-65
Bewertungen:5