Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr schön an der Mosel. Die Zimmer können mit Blick auf die Mosel gebucht werden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer zur Bergseite. Das Zimmer war klein aber sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet war reichlich. Es gab verschiedene Sorten von Brötchen und Brot, Müsli, Käse, Aufschnitt usw. Es wurde nach gereicht sobald was leer war. Abends konnte dort auch im Restaurant gegessen werden. Dies haben wir allerdings nicht genutzt. Wir werden bestimmt wieder in dieses Hotel einkehren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zur Bergseite war klein aber gemütlich. Das Bad hat leider keine Ablagefläche für Bürste usw. und die Dusche ist etwas klein. Ansonsten war das ein gemütliches Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war sehr reichlich und wurde immer wieder aufgefüllt. Da dürfte für jeden was dabei sein. Das Restaurant wurde von uns nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend. Freundliche Hotelbesitzer die mit jedem Gast plaudern. Früstücksbuffet wurde immer wieder aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt an der Mosel. Zum Klettersteig sind es nur einige Gehminuten entfernt. Es gibt mehrere Restaurants und Weinkeller in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1