- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein traditionelles Gasthaus mit gemütlicher Gaststube und ein moderner, geschmackvoller Hotelanbau. Für Gruppenreisen bestens geeignet. Das Haus wird von einem Geschwisterpaar geleitet. Sie im Hotel und der Bruder in der Küche. Eine ideale Besetzung. Die Gruppe bestand aus 35 Frauen und Männer im Alter von 65 bis 93 Jahren. Frühstück und die Halbpension waren hervorragend und vielseitig. Die Zimmer sowie die Aufenthaltsräume waren sehr sauber. Das geräumige Schwimmbad wurde von vielen Teilnehmern genutzt. Besonders wurde die Freundlichkeit des Personals erwähnt. Handy-Erreichbarkeit gut.
Die Größe der Zimmer war ausreichend und mit modernen Möbel ausgestattet. Minibar vorhanden. Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad gut.
-gemütliche Gaststube. Frühstücksraum mit Restaurant. Schöne Gesellschaftsräume und seperate Tagungsräume. Als Gruppe haben wir als Halbpension ein 3 Gang Menü erhalten mit landestypischen Gerichten. Die Portionen waren ausreichend und nach Bedarf wurde nachgelegt. Preis und Leistung waren in Ordnung.
Die Freundlichkeit der Wirtin überträgt sich auf das gesamte Personal. Wir gaben uns über die tägliche Zimmerreinigung mit Handtuch-Wechsel gefreut. Beschwerden wurden sofort aufgenommen und zufriedenstellend bearbeitet.
Berghülen ist ein kleiner Ort oben auf der Alb. Bir nach Blaubeuren sin es ca 7 km. Am Ort befinde sicht ein Lebensmittelgeschäft, eine kleine wunderschöne ev. Kirche aus dem 15. Jahrhundert. und eine hervorragende Obstler-Brennerei. 1.5 km entfernt ist das Kutschwagen-Museum der Familie Fried.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Biergarten im Hofbereich. Sauberes Schwimmbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |