Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marcel (26-30)
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Anlage gepflegt - Service schlecht3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft wird man ohne Begrüßung direkt aufgefordert, das Zimmer vorab zu zahlen. EC-Kartenzahlung hängt davon ab, wer gerade kassiert - der "Chef" kennt sich damit nicht aus - er nimmt nur Bargeld an. Sonntags (!) ist nur bis 09:30 Uhr Frühstück - Checkout ist ebenfalls 09:30 Uhr. Wünscht man 10 Minuten länger zu speisen, wird man auf die Hausordnung verwiesen, wonach man 09:30 Uhr das Hotel zu verlassen hat. Schließlich, so die wörtliche Antwort der Mitarbeiterin, "verdiene man das Geld nicht mit den Übernachtungsgästen, sondern mit denen, die etwas im Restaurant verzehren"... Ich denke, das sagt alles...
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |