Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Anlage gepflegt - Service schlecht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei Ankunft wird man ohne Begrüßung direkt aufgefordert, das Zimmer vorab zu zahlen. EC-Kartenzahlung hängt davon ab, wer gerade kassiert - der "Chef" kennt sich damit nicht aus - er nimmt nur Bargeld an. Sonntags (!) ist nur bis 09:30 Uhr Frühstück - Checkout ist ebenfalls 09:30 Uhr. Wünscht man 10 Minuten länger zu speisen, wird man auf die Hausordnung verwiesen, wonach man 09:30 Uhr das Hotel zu verlassen hat. Schließlich, so die wörtliche Antwort der Mitarbeiterin, "verdiene man das Geld nicht mit den Übernachtungsgästen, sondern mit denen, die etwas im Restaurant verzehren"... Ich denke, das sagt alles...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2