Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Mittelklassehotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren eine Gruppe von 24 Personen und sind kurz vor Reisebeginn auf die vorangegangenen Bewertungen aufmerksam geworden. Wir waren geschockt und befürchteten, dass unser Ausflug aufgrund des gebuchten Hotels ein Desaster werden würde. Um es vorweg zu nehmen: Die vernichtenden Kritiken können wir nicht bestätigen. Kleinere Mängel haben auch wir festgestellt, diese wurden jedoch umgehend nach Reklamation behoben. Am Ankunftstag konnten wir abends im Wintergarten des Restaurants solange sitzen bleiben, wie wir wollten. Wir wurden dabei durchgängig und freundlich bedient, es gab sogar ein Weissbrot-Dip auf Kosten des Hauses. Das Frühstücksbuffett war an beiden Tagen reichhaltig und geschmacklich einwandfrei. Das Personal war stets um seine Gäste bemüht. Das Hotel liegt ruhig in einem Neubaugebiet und ist von außen sehr ansprechend. Unsere Zimmer befanden sich überwiegend im Altbau, was aufgrund der Konstellation (Gruppenreise, zwei Übernachtungen) naheliegend ist. Die Zimmer dort waren bis auf kleinere Mängel sauber und noch im Stile der 70er bzw. 80er Jahre eingerichtet. Die Zimmer in den Neubauten sind größer und auch moderner eingerichtet. Schade ist, dass nach Schließung des Restaurants kein weiterer Aufenthaltsraum zur Verfügung steht. Hauptkritikpunkt von unserer Seite war, dass Hotelpersonal unangemeldet in zwei Zimmern aufgetaucht ist. Vorheriges Vergewissern, ob sich jemand im Zimmer befindet, wäre hier angebracht gewesen. Sicher handelt es sich um kein Luxushotel, was von den Betreibern auch nicht gewollt ist - aber drei Sterne sind allemal gerechtfertigt. Sollten wir wieder einmal in die Gegend kommen, würden sowohl wir, als auch der Busunternehmer, mit dem wir unterwegs waren, das Hotel bedenkenlos wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:7