Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Arrogantes und unprofessionelles Hotelmanagement
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren vom 29.-31.12.2014 mit drei Paare (Alter 50-60) zu Gast ?? in diesem Haus. Wir hatten im April drei Standart Zimmer für 139,-€ gebucht. Frühstück kosten zzgl 12,50-€ pro Person. Die Standartzimmer befinden sich zum Innenhöfe. Gleichzeitig befinden sich im Innenhof die Zwangsentlüftung der Küche was zu Folge hatte das man besser die Fenster zu lässt damit der pommes und fettgeruch nicht in den Zimmern steht. Ein Wechsel war nicht Möglich da ausgebuchte. Ein Upgrade auch nicht. Das Servicepersonal ist freundlich jedoch das Hotelmanagement ist Unprofessionalität und Arogant. Nachdem wir am Samstagabend ca. 18:00 vom Stadtbummel ins Hotel kamen um uns für das Abendessen frisch zu machen, stellten wir fest das unser Zimmer nicht gereinigt war und die Handtücher im Bad auf dem Boden kagen. Nach Rücksprache mit der Rezeption könnte kurzfristig das Problem nicht gelöst werden. Ich habe dann ein Gepräch mit dem stellvertretenden Hotelmanager geführt: Hier jetzt die Unverschämten Aussagen: Sie erhalten einen Rabatt und Zahlen 119-,€ anstatt 139-,€ ..... Das Zimmer wird aber nicht gereinigt und Sie bekommen keine neuen Handtücher... Und jetzt weiter... Nächste Frechheit... Sie können auch ausschecken .... Und dann nachdem ich mich lautstark bei diesem Hotelmanger beschwert habe kamen dann folgende Aussagen von Herrn B.... Ich schmeiße Sie raus!!! Diese wiederholte er auch noch vor dem Hotel in Gegenwart seiner Frau obwohl meine Freunde die Unterredung Mithören konnten. Ich kann diese Hotel mit so einem Mangement nicht empfehlen und überlege welche rechtliche Schritte ich einleiten werde.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke schriftlich festzuhalten. Ich bedauere es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an dem Adventswochenende nicht erfüllt haben. Wir konnten Ihnen leider keinen adäquaten Zimmerwechsel anbieten, da wir ausgebucht waren. Aufgrund der Tatsache dass Ihr Zimmer am 2. Tag aufgrund mangelnder interner Kommunikation nicht gereinigt wurde haben wir Ihnen ein Preisreduktion angeboten welche Sie abgelehnt haben. Aufgrund der vor anderen Gästen aufbrausenden Art und Weise und der artikulierten persönlichen Beleidigungen gegenüber den Mitarbeitern sahen wir leider keine Möglichkeit Ihnen in weiterem Maße entgegen zukommen. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit Sie sehr geehrter Herr Roland Sie wieder im Hotel zum Ritter willkommen zu heißen und Sie von unserem persönlichen und individuellen Service zu überzeugen, so wie uns dies bei einem Großteil unserer Gäste täglich gelingt. Mit weihnachtlichen Grüßen Matthias Engel Geschäftsführer / General Manager