- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wander und Wellness Urlaub Goldener Oktober 2019, 5 Tage! Heimeliges Hotel und man fühlt sich gleich wie zu Hause. Sehr freundlicher Empfang. Hunde freundliches Hotel!!
Schönes großes Doppelzimmer mit Balkon DZ A im Nebengebäude 1. Stock.. Gutes Bett gut geschlafen. Fernseher ,WLan im Zimmer ohne Aufpreis. Badezimmer mit Badewanne. Kühlschrank und Safe. Die Wände sind im Zimmer ganz neu mit Zirbenholz verarbeitet. Duftet gut und wirkt sich positiv auf den Schlaf aus. Zimmermädchen putz genau und fragt immer alles ok oder haben Sie noch wünsche.
Sehr feines Essen. Einfach auf die Linie und die Kilos schauen. Jeden Abend 3 feien Menus zur Auswahl und am Donnerstag Buffet. Man bediene sich die Auswahl riesig und sehr fein angerichtet und Präsentiert. Vorspeise Buffet und Dessertbuffet . Das Frühstück: Verschiedene Brote,Käse,Butter Fleisch,Yoghurt und Früchte,Spiegeleier und Speck einfach alles was das Herz begehrt. Selbstgemachte verschiedene Marmeladen und sind angeschrieben was es genau ist. Ist manchmal sehr schwierig gewesen bei so vielen feinen Speisen!!! Atmosphäre ist sehr angenehm.
Sehr freundliches Personal. Ist sofort auf Wünsche eingetreten. Beschwerden hatte wir keine anzubringen auser das mir die Suppe an einem Abend zweimal serviert wurde. Wir haben gelacht ich mag doch nur eine Suppe es gibt nachher noch so viele feine Sachen zum Essen.
Schöne Lage mitten im Dorf. Bushaltestelle vor dem Hotel. Einkaufsmöglichkeit,Bank in der Nähe. 2 Wunderschöne Seen in der Nähe sind mit dem Bus und Tschu Tschu Bahn oder Kutsche erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schönes Hallenbad mit Sauna. Fitnessangebote nicht beansprucht sind aber vorhanden. Wellness Angebote haben wir in Anspruch genommen und sehr genossen. Hat gut getan sich zu verwöhnen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |