- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel entspricht schon lange nicht mehr einem 4* Hotel. Nicht wirklich empfehlenswert, zumal man nicht viel geboten bekommt! Zimmer sind zwar sehr sauber, aber das Essen ist nicht aussergewöhlich gut. Der Eigentümer scheint mit seinem Beruf auch nicht mehr zufrieden zu sein! Wir haben uns nicht sehr wohlgefühlt. Schade, denn jeder möchte seine wohlverdiente Freizeit genießen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Ihre Bewertung lässt keine Zweifel offen, dass Sie sehr unzufrieden waren und das tut uns wirklich sehr leid, da es unser größtes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen! Wir haben sehr viele langjährige Stammgäste mit denen wir zum Teil ein inzwischen sehr freundschaftliches Verhältnis haben, die mehrmals im Jahr zu uns kommen und sich erholen, die ruhige naturbelassene Umgebung, die gemütlichen Zimmer und unser Essen genießen. Wir legen bei der Zubereitung der Speisen großen Wert auf regional bezogene Lebensmittel und unser Sohn, verwendet zum Würzen ausschließlich unsere selbst geernteten Kräuter aus dem eigenen Garten, die wir als Familie gemeinsam ernten und verarbeiten. Also alles hochwertige Produkte , die sehr geschätzt werden und wir dafür sehr oft positive Rückmeldungen bekommen! Seminargäste, wie die Führungskräfte der Med. Universität Graz zählen seit mehr als 8 Jahren ebenso zu unseren zufriedenen Stammgästen. Ganz besonders leid tut mir der 1 Punkt für Service: Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft! Von vielen Gästen bekommen wir immer wieder zu hören, dass wir freundlich sind und ich sprichwörtlich die Wünsche von den Augen unserer Gäste ablesen kann. Es tut mir leid, dass mir das während Ihrer Anwesenheit nicht so gut gelungen ist, da wir uns große Sorgen um den gesundheitlichen Zustand eines Familienmitgliedes machten. Das haben Sie bestimmt als Unzufriedenheit mit dem Beruf gedeutet, das tut uns sehr leid! An Ihrem Wochenende habe ich für Sie ein großes Zimmer mit gemütlicher Sitzecke und schöner Aussicht gewählt, dass es im Vergleich zur Größe des Zimmers ein kleines Bad hat tut mir leid. Dafür war eben das Zimmer recht groß, was bei dem vorausgesagten schlechten Wetter bestimmt einen Vorteil für Sie dargestellt hat. Das Wochenende war zudem leider nicht mit herrlichem Wetter gesegnet, da es einen Sturm gab. Die Stimmung war gerade an Ihrem Wochenende durch verschiedenste Faktoren nicht besonders gut, da stimme ich mit Ihnen überein. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt bei uns nicht genießen konnten! Wir freuen uns aber sehr, wenn Sie uns zu einer anderen Gelegenheit eine neue Chance geben um Sie von unseren Vorzügen zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Barbara Vorauer