Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • Winter
Essen möchte ich dort nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren vor zwei Jahren bereits in diesem Haus. Es war damals ausgezeichnet. Wir waren zum Schifahren da. Binnen zwei Jahren eine 30%ige Preiserhöhung ist unglaublich. 2023 war das Essen großartig, sogar Fondue gab es abends. Toll für Halbpension. Heuer das Essen (Hauptspeisen) eine Katastrophe. Geschmacklos, schlechte Auswahl, winzige Fleischstücke, dafür viel billige Beilagen (Kraut, Kartoffelpüree etc.)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Reklamation über das angewiesene, winzige Zimmer wurde positiv erledigt. Wir bekamen ein größeres Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe mein Bericht oben


    Service
  • Eher gut
  • Personal bemüht, jedoch Sprachprobleme


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nichts in der Nähe. Der eigene Hotelparkplatz wird verrechnet!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schifahren war fein. Die Saunaanlagen übervoll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt vor zwei Jahren so gut gefallen hat. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, und es tut uns leid, dass die Qualität unserer Küche dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Üblicherweise erhalten wir sehr positives Feedback zu unserem Essen, und wir werden Ihre Rückmeldung an unser Küchenteam weitergeben, um uns weiter zu verbessern. Bezüglich der Preiserhöhung möchten wir darauf hinweisen, dass diese definitiv nicht in dem von Ihnen genannten Umfang stattgefunden hat. Es könnte sein, dass Sie diesmal eine andere Zimmerkategorie gebucht haben, was zu einem unterschiedlichen Preis geführt haben könnte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback! Ihr Stern Team