Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Günther (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr schön, sehr freundlich, sehr zu empfehlen

Wir verbrachten zwei Nächte im Sternenhof. Sie waren beide sehr gut. Die Basics setzt man voraus. Das kleine bisschen mehr erlebten wir bei der Freundlichkeit, bei den Bemühungen um unser Wohlbefinden. Das Frühstück am zweiten Tag fand corona-bedingt nur am Tisch statt. Man hat uns nach Strich und Faden verwöhnt und uns eine köstliche Vielfalt an den Tisch gebracht. Bei den Abendessen waren die Hauptgänge nur Durchschnitt, die Pasta und die Nachspeisen aber umwerfend gut. Wellness mit Pool, Whirl, Dampfbad, Infra und Sauna. Alles neu und sehr gepflegt, sehr großzügig. Ein tolles Haus mit echtem Engagement.

Am Zusammenfluss vom Loferbach mit der Ache. Wir waren mit zwei Hunden dort und fanden über den Steg hinweg genügend Auslauf.

Sehr sauber, neu eingerichtet. Tolles Bett.

Vom Hausmeister am Rasenmäher über die Dame am Empfang und den Ober im Restaurant bis hin zum Manager, Eigentümer, alle waren ausgesprochen freundlich und herzlich. Das ist nicht selbstverständlich.

Die Pasta ein Traum, das Halbgefrorene von Eierlikör und Kokos ein Blick in den Himmel.

Wellness, neu, schön und großzügig.

Dauer:1-3 Tage im September 2020
Vorname:Günther