Roland und Karin (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Wir kommen bestimmt wieder.

Die sehr gute Küche müssen wir einfach hervorheben. Es war jede Speise ein Gaumenschmauß. Natürlich auch ein ganz großes Lob an das gesamte Personal, es waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlte sich schon bei der Ankunft herzlich willkommen und haben uns rundum wohl gefühlt. Das ganze Hotel ist sauber und modern ausgestattet. Dr Wellnessbereich ist auch ein Traum, er bietet alles was man benötigt. Wir kommen bestimmt wieder.
Lg Fam. Scheidnagl

Man kann direkt vom Hotel aus schöne Wanderungen machen.

Es sind große und vor allem saubere Zimmer.
Das große Doppelbett war mit eurer Topper ausgestattet und daher haben wir perfekt geschlafen.

Das Restaurant ist gemütlich und mit einer indirekten Beleuchtung ausgestattet, ebenfalls war die Hintergrundmusik auf Italienisch perfekt und man kann den Urlaub richtig genießen.

Due Küche müssen wir mit einem extra großen Lob erwähnen, es war einfach alles interessant, auch optisch ein Gaumenschmauß. Natürlich ist auch das Servuce bzw. das ganze Personal zuvorkommend und freundlich.

Wir waren zum Wandern dort, da hat man genug Auswahlmöglichkeiten. Anschließend soll man unbedingt den wunderschönen Wellnessbereich besuchen.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Vorname:Roland und Karin