- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel wählten wir, da wir am Folgetag einen frühen Flug vom Frankfurter Flughafen hatten und die Anreise dorthin allein bereits einige Stunden benötigte. Dass das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen liegt, ist auch wirklich das einzige, was positiv zu erwähnen sei. -Natürlich haben wir uns auf Fluglärm eingestellt, welchen wir großzügig toleriert haben. Wichtiger war uns die direkte Nähe zum Flughafen. Fairerweise muss man auch erwähnen, dass in Frankfurt "Buchmesse" war und "bezahlbarer Wohnraum" zu diesem Zeitpunkt auch knapp war. -80 EUR für eine Nacht in diesem Hotel sind dennoch zu viel. Eigentlich rechtfertigt kein noch so günstiger Preis einen Aufenthalt in diesem Hotel. Unser Zimmer war auf dem Stand der 70er. Ebenso hatten wir das Gefühl, dass es in diesem Jahrzehnt auch das letzte Mal gereinigt wurde. Staubig, fleckig, dreckig. -Der Teppich und die Läufer, unter denen man notdürftig versuchte, irgendwelche Kabel zu verstecken, war ein regelrechtes Paradies für Allergiker. Die Betten waren, um es nett auszudrücken, "rustikal" und durchgelegen. Der Sanitärbereich (Dusche und WC auf dem Gang) war "zweckmäßig", aber alles andere als "schön anzusehen". -Unter Schwarzlicht hätte ich diesen nicht betrachten wollen! Auf dem Balkon, der über ein verwittertes, wackeliges, rostiges Leitergestänge mit der "Poollandschaft" (diese wurde wohl schon über Jahre nicht benutzt - dreckig und voll mit Laub) verbunden war, begrüßte uns eine verendete, groß gewachsene Maus oder Ratte sowie irgendwelcher Metallschrott, der wohl als Grill zu definieren war. Den Vogel abgeschossen hat jedoch das Frühstück, welches extra per Vorkasse bei Ankunft zu bezahlen ist! Am Abend hatten wir den guten und wohlschmeckenden Imbiss gegenüber besucht, da wir bei Blick in das Restaurant schon "Böses" befürchtet haben. Da wir jedoch bei Ankunft u.a. auch direkt für das Frühstück bezahlten, wollten wir uns dieses nicht "entgehen" lassen. Man fand sich am Morgen in einem sehr dunklen, kellerartigen Raum an mit klebrigen Auflagen versehenen Tischen ein. Am Buffet habe ich dann leider zum abgepackten und für mich recht steril wirkenden "Golden Toast" gegriffen, was im Nachhinein ein Fehler war. Aufgrund der Dunkelheit habe ich erst bei der zweiten Scheibe bemerkt, dass das gesamte Paket mit grünlichem Schimmel durchzogen war. Glücklicherweise ist nichts passiert. Vor dem Urlaub wollte ich nicht krank werden! Eine Reklamation wurde lapidar abgewiesen. Als ich dem Chef das Toastbrot zeigen wollte, war dieses bereits entfernt worden. "Dieses Brot hätte es niemals gegeben!" Daraufhin haben wir umgehend ausgecheckt und wir wurden mit dem hauseigenen Shuttlebus, zahlbar in Höhe des "Taxipreises" zum Flughafen gefahren. -Dieses funktionierte allerdings problemlos. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal wählen! -Schon gar nicht zu dem angebotenen Preis. Es gibt andere Unterkünfte von "namhaften Ketten" zum günstigeren Preis ebenfalls direkt in Kelsterbach, welche sogar einen kostenlosen Shuttle vom und zum Flughafen bieten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |