- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Rahmen der Veranstaltung „Happy-Mosel“ von Sonntag auf Montag in diesem Hotel. Obwohl die meisten Zimmer frei schienen wurden wir in die 3 Etage verfrachtet. Das Zimmer Nr. 7 war zwar renoviert und sauber bestand aus 2 Räumen (geschätzt) je 4 qm und einem sogenannten Badezimmer aus 2 qm (ebenfalls geschätzt). Das Bad bestand aus einer Dusche mit leichtem Vorhang der sofort am Körper klebte, aus einem Miniwaschbecken und aus einer normalen Toilette die die Hälfte der Raumbreite ausmachte. Das Frühstück bestand aus ein paar Wurst- und Käsescheiben, 2 Marmeladenpäckchen, 2 Brötchen, 1 Scheibe Schwarzbrot (alles Großmarktartikel) und Kaffee aus einem Thermobehälter. Nach Wunsch konnte angeblich nachgeordert werden. Der Wunsch nach ein paar Scheiben Schwarzbrot konnte nur mit einer restlichen, angebrochenen Scheibe erfüllt werden. Dies alles stand natürlich in keinem Verhältnis zum Zimmerpreis von 80,- €. Die Bezahlung kann nur in Bar erfolgen. Da es in diesem Hotel wohl sehr unterschiedliche Zimmer in der Qualität gibt, wäre eine Nutzung des Hotels nach Zimmerbesichtigung zu empfehlen.
Einfach, Renoviert und sauber. Größe z. B. des Badezimmers und Erreichbarkeit des Zimmers eine Zumutung
Das Restaurant war sauber und nett hergerichtet. Zwei große Balkone mit Moselblick sind wunderschön. Die Qualität der Speisen liessen handwerkliches Können vermissen und waren unter dem heute üblichen Durchschnitt. Zwei große Hunde, die sich im Restaurant aufhalten sind schon gewöhnungsbedürftig.
Die Bewirtung war sehr freundlich und hilfsbereit
Die Lage des Hotels, direkt an der Mosel ist sehr schön. Trotz Durchgangsstrasse ziemlich ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |