- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere Buchung (2 Ehepaare) von 2 Doppelzimmern fand im Februar 2012 statt. Als wir ankamen, erhielten wir als erstes die Beschwerde einer Angestellten, die uns "rügte", weil wir nach 18 Uhr ankamen (nämlich gegen 19:30) u. nicht Bescheid gesagt hätten. Mein Hinweis, dass ich diese Anforderung weder auf der Homepage noch in der Buchungsbestätigung gelesen hatte, wurde nicht „gehört“. Man hätte unsere Zimmer schon zweimal an dem Abend vergeben können! Da die uns zugedachten Zimmer unterschiedliche Größen aufwiesen, wurde von der Angestellten "gelost" bzw. sie versteckte die Schlüssel hinter ihrem Rücken u. wir sollten "aussuchen". - Das DZ, das mein Mann u. ich bekamen, roch stark nach Nikotin (dafür kann das Hotel nichts! - leider gibt es Gäste, die sich nicht an das NR-Gebot halten), und hatte 2 Einzelbetten, also ein Zweibettzimmer, was ich sofort reklamierte. Der freundliche Hotel-Chef ließ sich auf meine Beschwerde ein u. gab uns ein "richtiges" Doppelzimmer. Das andere Paar reklamierte nicht, hatte ein sehr kleines Zweibettzimmer unter Dachschrägen. Die Antworten auf die Frage, warum dieses Zimmer genauso viel kosten würde wie unser DZ: Ein "altes Hotel" hätte eben unterschiedliche Zimmer; die Gäste, die „länger“ (sprich: 2 – 3 Nächte) buchen, bekämen die besseren Zimmer.
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |