Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Angenehmer Aufenthalt trotz widriger Umstände.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alt, gemütlich, sauber. Helles Zimmer, angenehmes Bad. Matratze ein wenig zu sehr durchgelegen. Risse in den Wänden, Steckdosen deplaziert. Treppe recht eng für große Koffer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Leckeres und reichhaltiges Frühstück in toller Atmosphäre.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Frühstück wird nach den Wünschen der Gäste zusammengestellt und am Tisch serviert. Kein Entgegenkommen beim Preis. Da wegen Orkan alle Fährfahrten abgesagt wurden, musste die Anreise um einen Tag verschoben werden. Da auch keine Abreise aus dem Hotel möglich war, war unser Zimmer trotzdem belegt. Andere Gäste sind vorzeitig abgereist - also kein Verlust für die Inhaber. Reiserücktrittsversicherung zahlt nicht bei Verschieben, nur bei Nichtantritt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Ort. Sehr ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, Vielen dank für Ihre Rezension. Ich muss aber richtigstellen, dass ich Ihnen 20% des Preises entgegengekommen bin, ohne dass Sie danach gefragt hatten. (20% für nicht in Anspruch genommene Leistungen) Dazu habe ich in der Rechnung den Hinweis auf den Nichtantritt für Ihre Reiserücktrittsversicherung dementsprechend aufgeführt. ("Anreise auf Grund von Orkan nicht möglich") Es handelte sich ja schließlich um eine "Nichtantritt", da es Ihnen auf Grund des Wetters nicht möglich war anzureisen. Ihre Buchung wurde nicht verschoben... Sie sollten dies also bei Ihrer Versicherung gelten machen können. Da die Buchung auch nicht verschoben wurde, war das Zimmer in der Nacht, zu der Sie nicht anreisen konnten, auch nicht belegt. Damit würden Sie mir ja unterstellen, dass ich Ihnen kosten berechne und doppelt abkassiere. Das habe ich noch nie getan und werde dies auch in Zukunft nicht machen.