- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Serh schöne geräumige Zimmer, die alle ein Motto haben.Super modern renoviert, sehr schickes, mediteranes Ambiente in Bayern. Sehr abwechslungsreiches Frühstück, nie langweilig, bei Wünschen wurde sofort reagiert. Tolles Sonntagsbrunch, Chefin kocht noch selbst die Suppe für die Gäste!
Modern, chic eingerichtet, jedes Zimmer ein anderes Motto. Gerade erst renoviert, daher vom feinsten und sehr modern. Auch die Größe ist für ein Pärchen optimal gewesen, man fühlte sich wohl, nicht eingefercht oder zu groß gehalten.
leider gibt es hier nur Frühstück, aber das von 8-12 Uhr und reichlich, sowie immer wieder Nachschub. Auch persönliche Wünsche werden gern erfültt. Zu empfehlen ist das Sonntags-brunch, wo Hotelgäste mit externen Gästen gleichauf viele leckerei, z.T. noch von der Chefin selbst zubereitet, geniessen dürfen.
Hier wird Kundenservice nicht nur geschrieben, sondern gelebt. Wir kommen gern wieder und hoffen, dass der gute Kundenservice nicht nachlässt.
Leider gibt es im Ort nur noch einen Edeka-Markt. Ohne Fahrzeug leider nicht viel Aktivitäten möglich, kurze Wege nach Kaltenberg zum Ritterturnier. Aber dafür gibt es einenShuttle Service vom Hotel! Ob das Ritterturnier oder die Gastronomie im Nachbarort. Man muß nicht selbst fahren und kann somit auch ein leckeres König Ludwig im Biergarten geniessen und lässt sich später Heim bringen. Beim Tunier ist es das Taxi, was man selbstverständlich selbst zahlt. Aber auch Ammersee oder Landsberg sind schnell mit PKW erreicht, um etwas unternehmen zu können. Auch hat die Chefin ein paar nützliche Tipps für die Umgebung parat und hilft gern bei der Freizeitgestaltung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |