Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Attraktives Hotel in guter Lage - empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das kleine Familienhotel in Lübeck verfügt über 24 Zimmer verschiedener Kategorien. Die 2Sterne halte ich für absolut gerechtfertigt, tendiere gar zu einem mehr. Wir nutzten das Hotel während einer Ostseeradtour mit 3 Zimmern für eine Nacht. Unsere Fahrräder konnten wir im Garten sicher abstellen. Architektonisch bedingt ist der Weg dort hin über Treppen und durch die Keller des Hauses leider beschwerlich. Für „Generation E-Bike“ sehr schwierig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind vom Schnitt und der Einrichtung her unterschiedlich. Ich konnte mich bei 3 Zimmern von ansprechendem Interieur, Funktionalität und Sauberkeit überzeugen. Einzig der Duschvorhang ist meiner Meinung nach in Deutschland nicht mehr zeitgemäß. Gutes und kostenloses WLAN ist verfügbar. In den Zimmerm kann man sich Kaffee oder Tee selbst zubereiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sensationell gutes Frühstück in Buffetform, diverse Eierspeisen wurden ungefragt angeboten und schnell schmackhaft zubereitet. Auch der Frühstücksraum selbst wirkt einladend.


    Service
  • Eher gut
  • Sowohl die Mitarbeiter im Restaurant als auch an der Rezeption waren zuvorkommend und höflich. Es fiel allerdings auf, das zumindest die Rezeption zeitweise ausschließlich mit Auszubildenden besetzt war. Die netten jungen Leute habe zwar alles richtig gemacht, wirkten jedoch unsicher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Mühlenstraße ist eine ruhige Nebenstraße am Rande des touristischen Altstadtkernes der Hansestadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß erreichbar. Außerdem befinden sich zahlreiche Restaurants, Cafés, Bars und Clubs in Laufnähe. Die zentrale Lage macht das zwei Sterne Superior-Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt oder eine Shopping-Tour.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:226