- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gemütliches Hotel, sehr ruhig gelegen, aber in wenigen Minuten ist man in Buchholz-Stadt. Ausgesprochen nettes Personal, für Familienfeiern hervorragend geeignet
großes ruhiges Zimmer mit Boxspringbetten, in denen man hervorragend schlafen konnte. Schreibtisch mit Tablett vorhanden, Wlan funktionierte einwandfrei.
Wir hatten abends eine Familienfeier im Hotel, wo es ein ausgesuchtes Menue gab. Das Essen und der Service waren einfach toll. Gemüse (auch der Spargel) waren auf den Punkt gegart, nicht verkocht und nicht zu hart. Das Fleisch war zart und echt gut gewürzt... der Nachtisch ein Traum. Da passt es dann gut, wenn man nicht mehr fahren muss und im Hotel schlafen kann. Auch das Frühstück war echt lecker und sehr umfangreich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |