Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Hotel mit Verbesserungspotential
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen war toll, auch wenn alles sehr lang gedauert hat (18:45 - 20:30 Uhr). Ab 22 Uhr keinerlei Beleuchtung mehr im Eingangsbereich. Zentral gelegen und gut erreichbar. Kostenloser Parkplatz nach ca 250m. Personal ist bemüht, mängel abzustellen (wie z.b. zerfranztes Handtuch, fehlender Ventilator im zimmer unterm Dach bei rund 28 grad Aussentemperatur, spinnenweben, laute Belüftung die lange nach läuft im Bad). Irgendwie schade, aber bei dem Preisangebot kann man wohl nicht mehr erwarten. Standartaussage vom Personal - liegt am Pächter. Wenn man schon da Urlaub macht, sollte man unbedingt den Mexikaner nebenan besuchen. Wenn man mit dem Auto da ist, unbedingt den kostenlosen Parkplatz nutzen. Das Ordnungsamt ist in lübz sehr aktiv.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Das Zimmer war grössenmäßig ok. Badezimmer sehr klein, aber ausreichend. spinnenweben an der Decke. zerfranztes Handtuch. TV war vorhanden und gross genug. Da kein Ventilator vorhanden war, musste das Fenster offen bleiben, was zur Folge hatte - autos bis in die Nacht, die über kopfsteinpflaster fahren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Sauberkeit war gut. Einige sitzmöbel hatten Risse. Frühstück war ausreichend. Leider war meine Kaffeekanne defekt, so dass der Deckel ganz abgeschraubt werden musste. 4-gänge Menü war geschmacklich gut, nur hat es einfach zu lange gedauert. Wenn das Hotel komplett ausgebucht ist, wäre es vielleicht sinnvoll mit Uhrzeiten zu arbeiten. Dann ist es nicht zu voll und es wird nicht zu warm.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Reklamation wurde angehört und es wurde versucht, es umzusetzen, was moniert wurde. check-in und check-out war vollkommen ok. Beide Damen an der Rezeption waren durchaus freundlich. Was allerdings nicht so angebracht ist, wenn das Personal sich über die derzeitige Situation auslässt. Gäste kommen, um auszuspannen und nicht, um sich die sorgen der Angestellten anzuhören.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Viele Seen in der Umgebung. Netter Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der whirlpool war ganz ok und entspannend. Allerdings war der Geruch nicht sehr angenehm, wenn der Sprudel wieder begann.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1