Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frank & Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel mit nettem Personal
5,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr saubere Zimmer und von der Größe gut. Ein ruhiges und gemütliches Hotel. Frühstück war gut, es fehlte oft Einiges, aber nach Anfrage ob es noch ein Frühstücksei gibt wurde es sofort erledigt. Wir hatten ein 4 Gänge Menue in unserem Aufenthalt, wir können nur sagen, SUPER! Danke an die Küche. Das Personal und der Service, KLASSE! Da wird Freundlichkeit noch groß geschrieben. Danke, an Euch!! Schönes,ruhiges Hotel das man nur empfehlen kann. Preis-Leistungsverhältnis ist super.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber und groß. Wir hatten ein Wasserbett, ist Geschmackssache, wir würden es nicht wieder nehmen. Schönes Bad, neu und sauber. Kein Balkon, Nichtraucherzimmer, war für mich als Raucher nicht so schön, aber man kann mit leben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie gesagt, Frühstück gut, Abends das Essen, super. Selten so gut gewürztes Essen gegessen. Wir hatten die Fischplatte. Alles lecker und frisch. Getränke gut gekühlt. Restaurant und wie der Rest im Hotel,alles sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super. Freundlich, lustig das macht Spaß so nette Menschen um sich zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lübz ist ein kleiner Ort, sehr sauber und gemütlich. Mit Party machen ist da nichts. Aber man hat die Möglichkeit sich Abends in einer der gemütlichen Restaurants zu setzen. TIPP, an der Schleuse, Gaststätte direkt am Wasser,kann man schön sitzen und Cocktails trinken, für günstige 3,90 Euro.SUPER! Ausflugsmöglichkeiten von Lübz aus gibt es genug. Ein Ort zum Entspannen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank & Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:5