- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir waren Ostern 2008 im Hotel zur Linde. um es kurz zu sagen, wir haben uns rundum wohlgefühlt. das hotel hat ca 10- 12 Zimmer in guter Ausstattung und bitet für jeden etwas. geeignet auch für Gruppenreisen( wir waren 16 Leute zum Tauch WE im ca 4 km entfernten Kreidesee Hemmoor )
die Zimmer sind ausreichend groß mit Dusche/WC natürlich Fernseh und Telefon. die Ausstattung ist nicht neu, aber gut
zum Hotel gehört ein Restaurant mit sehr vielfältiger Küche alles im Haus ist gepflegt und sauber. allerdings muss ich hier auch warnen, wer sich all den leckeren Genüssen der Küche hingibt, nimmt mal schnell ein paar Kilo Hüftgepäck mit auf den Heimweg. es gibt unter anderem Themenabende, freitags Steakabend Sonntag Rouladenessen
wir haben uns im Hotel absolut wohlgefühlt. alle im Hotel waren jederzeit freundlich und supernett. internet im Hotel auf Anfrage kein Problem es gab auch einen Trockenraum für unser Tauchgerödel.
das Hotel liegt im Ortsteil Bornberg nicht sehr gross, aber toll zum spazieren und wandern. Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden Cuxhaven, das Elbland Nordsee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
die Sportmöglichkeiten, reichen vom Wandern RAdwandern über Boßeln oder Planwagenfahrt , bis zur Sportschützenanlage am Haus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |