- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles ziemlicher Durchschnitt. Frühstück ordentlich. Sehr viele kleine Mängel. Der Chef des Hotels hat offenbar keine Ahnung, was seine Aufgaben sind und was ein Gast ist. Ich hatte untenstehende Bewertung auf booking.com abgegeben und erhielt zwei Wochen später vom Geschäftsführer ein Schreiben (incl. mehrerer Rechtschreibfehler) mit einem einzigen Satz: "Es ist respecklos und unverschämt solche Kommentare öffentlich abzugeben, überhaupt wenn Sie verlogen sind." Wenn ich als Gast ein Hotel objektiv (und nicht mal wirklich schlecht) bewerte und dann auf diese Weise beleidigt und beschimpft werde, dann weiß ich, dass der Hotelier nichts von seinem Job begriffen hat. Solche Leute haben meiner Meinung nach nichts in der Hotelbranche zu suchen, denn sie schaden dem gesamten Hotelgewerbe. Ein seriöses Unternehmen würde die Mängel abstellen und wäre dankbar für solche Hinweise. "Unser Hotel läuft gut, das einzige was stört sind die Gäste" scheint der Herr Direktor zu denken. Widersprüchliche Informationen über WLAN-Nutzung. Einmal heißt es es sei gratis, an anderer Stelle liest man, dass 8 Euro pro Stunde berechnet würden. Man weiß es nicht. Kein Restaurant im Haus, auch keine Snacks. Leider auch nirgendwo ein Hinweis auf Restaurants in der Nähe. Ich konnte 3 ausfindig machen, ein McDonalds (sehr nahe) und je knapp 1 km entfernt zwei Dorfgaststätten.
Ziemlich spartanisch, langer schmaler Schlauch. Bett stark duchgelegen. Viele Mängel in der Einrichtung. Duschkopf nicht arretierbar, rutscht nach unten. WC-Tür muß offenbleiben, da Türrahmen schief eingebaut. Der 37-cm-TV ist in 5-6 m Entfernung (oder mehr) vom Bett kaum erkennbar. TV-Kanäle stimmen nicht mit angegebener Tabelle überein. Besonders gründlich wurde auch nicht geputzt. Sehr viele kleine Mängel, die allesamt dann doch nerven. Vor allem Mängel, die ohne großen Aufwand abgestellt werden könnten. Wohlfühlen konnte ich mich in dem Zimmer jedenfalls nicht. Für 69 Euro erwartet man in einem abgelegenen Dorf dann doch etwas mehr.
Frühstück ordentlich, gute Auswahl. Andere Mahlzeiten gibt es nicht.
Die Mitarbeiterinnen sind verbal freundlich und duchaus im Rahmen der Möglichkeiten hilfsbereit. Mehr aber auch nicht. Man bekommt seinen Schlüssel, das wars. Bei Abreise ist das Hotel personell überfordert, die Schlange abzuarbeiten, daher ist auch hier nichts von Service zu bemerken. Formal alles korrekt. Morgens um 7 wurde mit einer Schneefräse (Benzinmotor) der Gehweg vom Schnee befreit. Mit Schneeschippe hätte es sicher kaum länger gedauert, aber Gäste, die nicht um 7 Uhr aufstehen müssen, hätten weiterschlafen können. Beschwerdemanagement: Absolut inkompetent.
Wohngebiet, 200 m zu McDonalds
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |