Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchweg unfreundlich - hier ist kein Gast König!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Was direkt hängen bleibt ist die Unfreundlichkeit und Unflexibilität im Hotel: Ich hatte einen Zimmerwechel gewünscht, aber meinem Wunsch wurde aus unplausiblen Gründen nicht entsprochen. Im Hotel waren wenig Gäste, sodass es eigentlich überhaupt kein Problem hätte sein sollen! Aber der absolute Knaller war die Dame beim Frühstücksservice. Als ich kam war noch ein Gast da. Die Dame war schon fleissig am putzen obwohl noch wir Gäste da waren. Irgendwann wurde dann das Licht von der Hälfte des Raumes schon ausgeschaltet. Die Dame arbeitete dann lautstark in der Küche und klapperte mit dem Geschirr, anstatt mal die Türe dort zuzumachen. Das störte erheblich beim Frühstücken. Man hatte keine Ruhe. Als der andere Gast dann ging, kam sie mal kurz raus, ansonsten von der Dame nichts zu sehen. Sie fragte auch nicht nach, ob alles OK ist und ob man noch was braucht. AUch keine Nachfrage ob man ein Ei möchte. Kaffee wurde nur 1 x eingegossen von ihr und die Kanne dann auch gleich mitgenommen, so nach dem Motto, der Gast soll schnell wieder weg. Hallo? Ich war noch immer in der angegebenen Frühstückszeit da! Obst: Gabs kein frisches - alles nur aus der Dose. Sowas geht eigentlich überhaupt nicht! So vergrault man seine Gäste und man muss negatives berichten. Als Hotelier würde ich doch schauen, dass mein Personal "spurt" und seine Gäste rundrum zufrieden sind. Aber man hats vielleicht dort auch nicht nötig. .... Für mich jedenfalls kein 2. x wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:103