- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Geschäftsreisen ungeeignet: - kein vernünfteiger Platz für Laptop zum arbeiten vorhanden - kein WLAN obwohl bei Buchung über ein anderes Portal als kostenlos zugesichert - WLAN nur im Bereich der Rezeption oder im Aufenthaltsraum laut Rezeption - sonst nur EDGE-Verbindung, kein UMTS usw. Restaurant: - große Auswahl an verschiedenen Gerichten, aber mein geordertes Schnitzel war zäh wie eine Schuhsole (Schnitzel + 2 Pils 0,33 = 13,10 €) - Raumtemp. im Restaurant (gefühlte 40 Grad am Tisch hinter Fentster in der Sonne, Markiese wurde aber auf Bitte nicht ausgefahren, da es evtl. doch noch regnen könnte. Rezeption: - freundlich und professionell Zimmer allg.: - ruhig und für ein 57€/Nacht-Zimmer sehr sauber - Miniatur-Röhren-Fernseher - keine Minibar - Bad ebenfalls sehr sauber - Teppich im Zimmer neuwertig ohne Flecken
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrter Herr Hans-Jörg, mit Bedauern lese ich das Sie einen Aufenthalt in unserem Haus nicht weiterempfehlen. Es hätte mich sehr gefreut wenn sie mir Ihre Kritikpunkte bereits bei Ihrer Abreise mitgeteilt hätten. Da Sie aber meine Frage ob Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten bejahten, hat mich Ihre Bewertung bei holidaycheck etwas ratlos zurück gelassen. Für mich nur schwer verständlich ist Ihre Kritik an unserer Küche. Nach Rücksprache mit unserem Servicepersonal wurde mir berichtet, dass Sie wie es bei uns üblich ist, während des Essens gefragt wurden ob alles in Ordnung sei, dies haben Sie bejaht und alles komplett aufgegessen. Somit gaben Sie uns keine Gelegenheit in irgendeiner Form nachzubessern. Wir bedauern, dass wir Sie auf Grund der starken Belegung während Ihres Aufenthaltes in einem Zimmer ohne WLAN unterbringen mussten. Gerade sind wir in Verhandlungen zur Erweiterung des Netzes. So dass wir in Kürze kostenloses WLAN in allen Zimmern anbieten können. Alle unsere Mitarbeiter sind immer bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei dem Gespräch, das Sie im Restaurant bezüglich der Markise mitverfolgt haben, war es tatsächlich so, dass es durch den ständigen Regen nicht möglich war die Markise auszufahren. Ersatzweise wurden die Vorhänge zugezogen womit die Gäste sehr zufrieden waren. Ich würde mich sehr freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffe, dass wir Sie dann von der Qualität unserer Küche und unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Brückenau Roland K.