Alle Bewertungen anzeigen
Heiko Leidenheimer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Essen gut, Zimmer gut, Service unfreundlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Deutschland, Service-Wüste? das muss doch nicht sein! Älteres Hotel, teilweise renoviert, etwas verwinkelt und stufig, schöner kleiner Pool und SPA Landschaft mit angrenzendem Garten zum relaxen. Für Gruppen leider eher ungeeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Hatte sehr schön renoviertes De Luxe Zimmer, stimmig eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • sehr leckeres essen, Preise auch auf hohem Niveau, kein Problem wenn Preis Leistung stimmt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz offensichtlich haben wir als Gruppenreisende einen Termin erwischt, in dem das Personal im Service insbesondere am Abend komplett überfordert war. Anfänglich noch alles i. O., zunehmend machte sich der hohe Arbeitsaufwand in Form von genervt reagierenden pampigen Kommentaren breit, die in keiner Weise zur Situation gepasst haben. In der Folge war es nur logisch, dass sich einige Kollegen für den nächsten Abend ein anderes Restaurant suchten. Dies wurde seitens Hotelleitung dann mit einer Kompensationsforderung von 20 € für nicht anwesende beantwortet. Einfach nur schlecht und unverschämt. Einfach freundlich sein, dafür gibt es Trinkgeld und die Gäste kommen wieder.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zentrale Lage in Kandel, auch Platz für Gruppenreisende, nur reicht der Platz alleine nicht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner kleiner Pool mit SPA und einer wirklich schönen kleinen Gartenanlage. einziges Manko das der Bereich erst ab 12.00 öffnet,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko Leidenheimer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1