Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Eher enttäuscht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für einen Skiurlaub für 4 Nächte im Hotel untergebracht und waren insgesamt eher enttäuscht von diesem Urlaub. Insgesamt gesagt hatte man den Eindruck, dass die Zufriedenheit des Kunden nicht wirklich wichtig war, weil sie genug Zulauf haben, so dass ein unzufriedener Gast nicht viel Gewicht hat. Man hatte auch das Gefühl, dass das Hotel überbelegt war, und dass dadurch das Personal überfordert war. Ganz unbefriedigend war auch die Parkplatzsituation - am ersten Abend, als wir ankamen, mussten wir einige 100 Meter weiter auf dem öffentlichen Parkplatz neben der Bank parken. Wer abends zu spät kam, hatte Probleme, einen Parkplatz zu finden. Der Parkplatz war jeden Morgen glatt und wurde nicht gestreut - ganz schlecht. Ganz schlecht gelöst ist die Aufbewahrung der Skis - in einem Raum mit Glasfront ständig offen zur Straße hin. Wir hatten daher - wie viele andere Gäste - unsere Skier ständig im Auto untergebracht, was natürlich auch nicht ganz optimal ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok., wobei die Sauberkeit eher grenzwertig war. Das Mobiliar war nicht gerade das Modernste, was mich aber nicht so stört. Ansonsten waren sie zwar nicht riesig groß, aber jetzt auch keine Abstellkammern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen für die Erwachsenen war gut, auch ausreichend - es gab jeden Tag Suppe, Hauptmenue und Nachspeise. Die Kindermenues waren allerdings enttäuschend - es gab einmal Nudeln mit einer Soße, die an erwärmtes Tomatenmark erinnerte und der Kartoffelbrei bei den (sehr trockenen) Fischstäbchen war aus der Tüte - insgesamt wurde hier einfach gespart.


    Service
  • Schlecht
  • Wirklich sauber waren die Zimmer nicht. Im Badezimmer waren die Ecken eher ungleichmäßig gewischt, die Ablage hatte einen grauen Schleier und der Badezimmerteppich, den ich bekommen hatte, hatte einen großen braunen Fleck. Ich habe ihn reklamiert und bekam sofort einen sauberen Teppich, trotzdem ist so etwas natürlich eher abstoßend. Auch die Handtücher, die zur Verfügung standen, waren nicht gerade die Neuesten. Es wurde zwar jeden Tag geputzt, aber man merkte, dass nicht viel Zeit für jedes Zimmer zur Verfügung stand. Wer wirklich freundlich war, war die Bedienung im Restaurant. Allerdings musste man wirklich früh zum Essen kommen, um einigermaßen schnell sein Essen zu bekommen. Auch die Essenszeiten waren nicht gerade günstig - Frühstück erst ab 7.30 ist zu spät, wenn man morgens zeitig auf der Piste sein möchte. Auch der Empfang und das Auschecken waren nicht gerade befriedigend. Zwar wurde man freundlich begrüßt, aber man wurde regelrecht abgefertigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Lage her war es gut, wir konnten innerhalb von 10 Minuten das Skigebiet erreichen, bzw. den Shuttlebus, der uns dann weitergebracht hat. Ansonsten ist direkt gegenüber ein kleiner Supermarkt, der das Wesentlichste hat und relativ nah ist ein großer Hofer und ein Lidl, falls größtere Einkäufe anstehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2