phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Christa (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ossiach ist schön aber nicht im Hotel zur Post

3,0/6
Es muss an mehreren Stellen renoviert werden und das Halppensionkonzept völlig überarbeitet

Lage & Umgebung4,0
liegt direkt an der Strasse, aber man hat Seeblick

Zimmer2,0
Wir hatten das größere Zimmer (28qm) mit Klimaanlage und Balkon. Es ist geräumig, hat aber keinen Safe und keinen Kühlschrank.
Es wurde täglich gereinigt, der Service war super!
Leider war im geräumigen Bad eine Ecke schimmlig und die Seifenablage rostig!

Service4,0
Die Dame an der Rezeption war sehr, sehr nett und hilfsbereit. Der Zimmerservice war super. Die Kellnerinen im Speiseraum waren höflich, die Speiseraumleitung ??

Gastronomie2,0
Wir haben Halbpensoon gebucht, leider hat die Hotelleitung wohl übersehen, dass wir die Speisen bereits bezahlt haben.
Aus dem angekündigten 3 Menü-Vorschlägen wurden nur 2 Vorschläge und das Reportair wiederholt sich schon nach sechs Tagen!!
Es ähnelte dem Essen aus meiner Jugendherbersgszeit. Im Haus wurde auch a la carte essen angeboten, das deutlich ansprechender aussah.

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich