Jasmin (36-40)
Verreist als Familieim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wanderurlaub

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, in unserem Zimmer und vor dem Zimmer waren überall kleinere Spinnen und die Heizung im Badezimmer war total verrostet.

Ob es der Hausberg ist wo man gut drauf wandern kann oder ob man ein Stückchen fährt in die Stadt oder zum Wörthersee überall ist was für jeden dabei

Die Heizung in unserem Badezimmer war verrostet die müsste man auf jeden Fall mal streichen oder erneuern. Und in unserem Zimmer und vor unserem Zimmer waren überall kleinere Spinnen

Der Empfang war sehr herzlich die Mitarbeiterin ist wirklich sehr nett, genauso auch wie die Mitarbeiterin beim Abendessen. Beim frühstücken wurde uns allerdings am ersten Tag alles vor der Nase weg geräumt obwohl wir erst 9:40 Uhr hatten und nicht 10:00 Uhr so lange durfte man frühstücken.

Das Frühstück für österreichische Verhältnisse war gut aber relativ klein an der Auswahl. Das Abendessen war okay das wir uns vielleicht vegetarische Gerichte.

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Vorname:Jasmin