- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiär geführtes Haus in dem der Gast König ist! Ideal für Familien & Aktive. Ausgangspunkt für Wanderer, Fahrradfahrer und Wasserratten. Saunalandschaft, schöne Sitzecken im Garten, kostenloses WLAN
Sehr sauber, TV, Schrank, Sofa, Tisch, Garderobe, Föhn, Bad mit Dusche und WC, alles vorhanden. Zimmer etwas in die Jahre gekommen.
Frühstücksbuffet mit allem drum und dran. HP - Angebot mit 2 Menues ( eines davon vegetarisch). Morgens bzw. abends in der schönen Gartenwirtschaft im Freien zu speisen ist einfach herrlich.
Gastfreundschaft der Spitzenklasse! Flexibel und sehr, sehr zuvorkommendes Personal.
Zentral und trotzdem ruhig gelegen in der Ortsmitte von Döbriach! 2 KM zum hauseigenen Badestrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gepflegter, hauseigener Badestrand am Millstätter See mit Sonnenschirmen und Liegen, WC und Dusche kostenlos nutzbar. Holzsteg, Tischtennisplatte, Getränkeautomat und Kiosk runden das Ganze ab. Toll auch die gepackte Badetasche mit 2 Strandtüchern im Hotelzimmer, die schon bereit stand! Fahrräder/E-Bikes können gegen Gebühr geliehen werden. Ladestation vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |