Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Emma(26-30)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im März 2008
Wunderschönes Hotel
5,8 / 6

Schönes und familiäres Hotel. In näherer Umgebung kein vergleichbares gefunden. Im ganzen Haus gibt es Wireless-Lan , von jedem Zimmer ist Internet möglich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Es ist ein Hotel der höheren Qualität und man merkt, dass es in Familienbesitz ist, denn es wird viel Wert aufs kleinste Detail gelegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel und modern eingerichtet (kostenloses Breitbandinternet! SAT-TV mit über 50 Kanälen), wir hatten einen tollen Blick und das Zimmerpersonal war sehr ordentlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen war sehr gut, von bayerisch bis gut bürgerlich, von leckeren Vorspeisen bis aussergewöhnlichen Desserts. Ausserdem gibt es ein italienisches Lokal im Keller des Hotels, welches qualitativ ebenso sehr gut ist und von einem italienischen Kellner mit viel Einsatz geführt wird. Für Kinder gibt es extra Speisen, die Kellner sind allesamt sehr kinderlieb.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war in jeder Hinsicht erfüllt, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption wurde man kompetent und freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler geht es nicht, mitten im Stadtzentrum von Altötting und mitten am berühmten Kapellplatz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich des Hotels ist sehr schön, von der Sauna über Dampfbad und Whirlpool und Hallenbad hat man alles, was das Herz begehrt. Auch für Kinder ist der Wellnessbereich geeignet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden