Alle Bewertungen anzeigen
Firoz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes preiswertes Hotel mit gutem Landgasthof
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war unterwegs zum Skifahren und habe einen Zwischenstopp zufällig in Weißenhorn im Hotel zur Rose gemacht. Es war eine nette Überraschung. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, die Zimmer sind aber alle nach Hinten und somit sehr ruhig gelegen. Die Zimmerausstattung ist einfach, offensichtlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert und sauber. Recht preiswertes Hotel unweit der Autobahn. Ideal für einen Zwischenstopp für Leute unterwegs in den Alpen zum Skifahren


Zimmer
  • Gut
  • Das Einzelzimmer das ich hatte war in der Nichtraucher Etage. Die Ausstattung war einfach aber ausreichend gut und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche ist gutbürgerlich und recht preiswert. Das Angebot ist groß, die Portionen eher sehr groß und schmackhaft. Es ist eben ein gutes Landhaus.


    Service
  • Gut
  • Das Hotel ist im Familienbetrieb. Die Bedienung recht gut und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von der Autobahn A7 sind es zum Hotel nur ein paar Minuten - also ideal gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Firoz
    Alter:71+
    Bewertungen:100