- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein süßes Hotel, (15) Zimmer, wir hatten ein Doppel und ein Familienzimmer, zu dem Doppelzimmer super eingerichtet, das Bad eine Dusche und so glaube ich recht neu renoviert. im Zimmer hatten wir ein TV und sogar im Bad ein Fön, also alles super sauber und sehr liebevoll eingerichtet. Das Familienzimmer sogar mit einem Sofa und die Betten von den Kids waren super in einer Niesche mit einem Vorhang abgeteilt, also nicht wie in manchen Hotels nur ein Auszieh-Sofa. Auch das Zimmer hatten alles was man braucht auch sehr schönes Bad und sauber. Handy empfang super und im Januar hatten wir schön schnee
Alles bestens und super sauber
Ein Frühstücksraum wo man jeden morgen super und reichhaltig zu Essen bekam, ob für die Erwaschen oder für die Kids alles da.
Ob man den Besitzer morgens oder Abends traf immer super nett, und immer Hilfsbereit. Also nur ein Bespiel: Er spricht seine Gäste immer mit Namen an und wo gibt es das noch? Also wir waren begeistert.
Liegt oberhalb, und in 5 min ist man im Zentrum, auch nur über Treppen nach unten ist man in einem Lokal wo man gut und günstig Essen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Eine kleine Sauna die sauber ist und wo es spass macht zu saunieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |