Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vom äußerlichen und inneren machte das Hotel einen guten Eindruck! Wir waren im 1.ten Stock! Es fehlte ein Aufzug weil wir mit Kleinkind gebucht hatten und dementsprechend viel Gepäck hatten!
Es war ganz gut eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem! Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig! Sowohl die Gardine alsauch die Übergardine hangen die 3 Tage zum Teil herunter weil keine Stopper vorhanden waren!
Wir mussten am 1.ten Morgen ca. 10 Min. auf einen Hochstuhl warten: Das Personal verstand uns nicht und wir suchten uns selber einen Tisch aus! Da es kein Buffet gab musste man versuchen mit Händen und Füssen zu erreichen das Erwünschte zu bekommen. Ausserdem war das Angebot ziemlich karg und das kann nicht an Corona gelegen haben. Wir haben frisches Obst vermisst! Dann hatte ich Milch bestellt aber lauwarm für den Kleinen, wir bekamen heisse! Am 2.ten Morgen war mein Enkel sehr unruhig, er hatte schlecht geschlafen und meine Tochter ging mit ihm um andere Gäste nicht zu stören nach oben ins Zimmer. Da Sie fast nicht gefrühstückt hatte bat ich darum den Tisch nicht abzuräumen weil ich meine Tochter nocheinmal runterschicken wollte. Es wurde mir versichert das es klappt aber als sie kam war alles schon abgeräumt. Verständigungstechnisch also katastrophal!!!! Das war m.E. nicht pro Pers. 15 € wert! Die Atmosphäre war sehr hektisch!
Wir hatten keinen Kontakt nur bei der Ankunft und Abreise!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab keine!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |