Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie waren nur 2 Tage da,aber der Eindruck reicht. Das Hotel sagt es wäre Kinderfreundlich, aber das ist nicht so. Sauberkeit und Ausstattung lassen auch zu wünschen übrig. Mutter und Tochter geben sich super freundlich, aber das täuscht. Betten mit Inkontinenz Einlagen und viel zu durchgelegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Das Zimmer war zu klein, der Boden ganz billiger Laminat und das Bad viel zu klein


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Frühstück ist in der Tat gut, aber die Atmosphäre nicht. Man fühlt sich nicht willkommen.


    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Beschweren wollten wir uns nicht direkt, das hätte nichts gebracht.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Stein, wir bedauern es sehr, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Unser Haus ist kein ausgesprochenes Kinderhotel, wenn Sie solch ein Hotel buchen wollten haben Sie sich bei der Hotelwahl vergriffen. Ihre sogenannten "Inkontinenz" Einlagen sind im übrigen Matratzenschoner. Bei der Auswahl der Matratzen kann man es leider nicht jedem Gast recht machen da man Zuhause seine Matratze gewohnt ist ob weich oder hart. Für unser Familienzimmer wurden in diesem Jahr die Matratzen neu gekauft somit können Sie nicht durchgelegen sein. Gerne hätten Sie Ihre "Beschwerden" persönlich anbringen können dann hätten wir vor Ort das ein oder andere klären bzw. verbessern können anstatt uns hier öffentlich bloszustellen (denn unsere Freundlichkeit ist nicht aufgesetzt). Leider kann man es nicht immer allen Gästen recht machen. Für Ihren nächsten Urlaub wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie eine bessere Hotelwahl. Mit freundlichen Grüßen vom Chiemsee Wilhelmine & Marissa Staudinger