Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm und Marianne (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein lohnenswerter Kurztripp nach Ürzig !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das gesammte Paket: Essen-Wohnen -Service ist sehr empfehlenswert. Sauberkeit und Service sind schon außergewöhnlich in diesem Familienhotel.


Zimmer
  • Gut
  • Im Haupthaus sind die Zimmer zur Strassenseite etwas laut. Absolute Ruhe wird im Zweithaus angeboten. Hier sind die Zimmer supermodern ausgestattet und wirklich Klasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das reichhaltige Frühstück wurde teilweise von Frau Schäfer serviert alles andere wurde in Büffetform angeboten. Wir hatten HP gebucht und wurden echt überrascht. Die Kochkünste von Herrn Schäfer waren absolute Spitze und dies im passendem Ambiente.


    Service
  • Sehr gut
  • Frau Schäfer setzt einen gehobenen Service täglich in die Praxis um, wirklich zum Wohle des Gastes. Der Zimmerservice rundet in hervorragenderweise den positiven Gesamteindruck ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein typischer Moselort. Wandern und Radfahren ist angesagt. Eine Schifffahrt zu den Nachbarorten ist lohnendswert. Wer möchte - macht Weinproben!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man muß schon selbst was unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm und Marianne
    Alter:71+
    Bewertungen:1