Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Immer wieder gerne !
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das zweite Mal im Hotel 2 Länder und werden sicherlich wieder kommen, da wir uns wieder sehr wohl und willkommen gefühlt haben.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und sehr hell. Dieses Mal hatten wir ein Doppelzimmer mit einer separaten Kochnische - beim letzten Aufenthalt ein Dreibettzimmer mit einem extra abgetrennten Zimmer mit Einzelbett. Beide Male waren wir sehr zufrieden mit der Größe und der Ausstattung. Das Badezimmer mit Toilette ist sauber, geräumig und hell.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist reichhaltig, abwechslungsreich und gut. Der Service im Frühstücksraum ist gut und sehr freundlich. Abendessen / Mittagessen können wir nicht bewerten, da nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgezeichnet. An der Rezeption wird man nicht nur sehr herzlich empfangen, Fragen zu Ausflugsmöglichkeiten usw werden gerne und kompetent beantwortet. Die Zimmer waren sauber und immer gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr günstig für Ausflüge in die umliegenden Städte Jena, Weimar und Erfurt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3