Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Besser: Papst, Juist oder Georgshöhe, Norderney!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir suchten ein Strandhotel an der Nordsee und haben uns auf Grund der Zimmer-Fotos für dieses Hotel entschieden. Zudem ist der Strand dort sensationell und man kann Ausflüge in die Nachbarorte unternehmen. Ein Hotel auf dem Festland hat den Vorteil, dass man die Fähre vermeidet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit eigener Sauna, sehr geschschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück entspricht dem üblichen Standart in dieser Kategorie aber auch nicht mehr. Die Abendkarte ist sehr kurz, ambitioniert und preislich überambitioniert. Die Außenterrasse ist teils mit Holz belegt, teils mit der schmuddeligem Kies bedeckt. Lassen Sie sich im Pabst auf Juist verwöhnen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption mag man als Rheinländer als unfreundlich empfinden. Während unseres Aufenthalte war ein (gewollter) Zimmerumzug notwenig. Die Wartezeit verkürzten wir mit dem Verzehr von 2 Heißgetränken zum Preis von 7,10 €; das hat das Hotel nicht übernommen. Der Service beim Frühstück ist sehr angenehm. Eine Hoteldirektion findet nicht statt. Ausweislich des Frühstücksflyers spielt die Dame lieber Golf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für immerhin knapp 400 € bekommt man ein schönes Zimmer mit tollem Ausblick auf Strand und Nordsee. Es gibt kein Bidet und keinen Kühlschrank. Trotz angemessenen Trinkgelds an das Reinigungsteam wurde erst nach einer freundlichen Beschwerde das Zimmer gründlich gereinigt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Pool. Das sollte man mit der Georgshöhe auf Norderney vergleichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht begeistern konnten und die Zimmerreinigung erst nach einer Beschwerde zufriedenstellend war. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Ihre Anmerkung zur Direktion können wir nicht nachvollziehen. In unserer "Morgenpost" stellen wir unsere Mitarbeiter vor und berichten auch kurz über die jeweiligen Hobbies. Unsere Direktorin ist täglich über viele Stunden im Haus und jederzeit ansprechbar. In ihrer knappen Freizeit treibt sie gerne Sport, und daran finden wir nichts falsch. Es ist richtig, dass unser Speisenangebot nicht riesig ist, dafür sind die Produkte aber von ausgezeichneter Qualität und größtenteils beziehen wir diese von regionalen Erzeugern und Biohöfen. Masse statt Klasse entspricht nicht unserer Philosophie. Die von Ihnen genannten Häuser auf Juist und Norderney sind ganz bestimmt hervorragend, aber an dieser Stelle scheint uns ein Vergleich unpassend. Wir behaupten zu keiner Zeit und an keiner Stelle, über einen Pool zu verfügen. Es ist daher für uns nicht ganz verständlich, warum Sie das hier negativ bewerten. Freundliche Grüße sendet Ihnen das Team aus der Zweiten Heimat.