Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlen
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2024
Mit Abstand eines der besten Hotels wo wir jemals waren!
6,0 / 6

Allgemein

Ein top Hotel mit allem was das Herz begehrt. Alle sehr freundlich und kompetent und die Lage ist traumhaft. Alles ist sehr gepflegt, stilvoll eingerichtet und es wird immer wieder ganz viel Liebe ins Detail gesteckt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr geräumiges Familienzimmer, stilvoll eingerichtet und sehr gepflegt mit schönem Balkon. Matratzen sehr komfortabel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und alles dabei was das Herz begehrt. Die beiden Restaurants Preesel und Esszimmer sind mit hochwertiger und regionaler Küche ausgestattet.


Service

Der Service war in allen Abteilungen sehr höflich, kompetent und hat immer gute Laune versprüht. Alle Mitarbeitenden beherrschen ihren Beruf und leben ihn mit Leib und Seele, das spürt man.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Das ist mit Abstand der schönste Strand den ich je gesehen habe, schöner wie Malediven und Karibik zusammen. Sauber, klar, weit, rau und doch ruhig... MEGA.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Bio-Sauna
  • Infrarotkabine
  • Ruheraum
  • Erlebnisdusche
  • Ayurveda
  • Beauty-Behandlung
  • Körperbehandlungen
  • Physiotherapie
  • Spezialmassagen
  • Massagen
  • Sonstiges

Es gibt in der Sauna Massagesessel, nett wer es mag. Ich persönlich bevorzuge die Kompetenz von erfahrenen Therapeut:innen und davon haben Lars und Steffi allerhand zu bieten. Egal ob Ayurveda oder Physiotherapie die beiden decken ein gutes Spektrum ab auf allerhöchsten Kompetenzniveau. Die Ruheräume und die beiden Saunalandschaften Strand-Spa und Land-Spa erfüllen selbst allerhöchste Ansprüche. Ein kleiner Wirlpool oder Outdoorschwimmbecken wäre natürlich noch das absolute i-Tüpfelchen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Man kann wandern soweit das Auge reicht, Wege, Wald, Watt, mega Abwechslung geboten. Einen Fitnessraum gibt es glaub ich nicht im Hotel aber wir haben auch nicht danach gefragt, denn wozu auch bei dieser mega Landschaft direkt vor der Haustür?!


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen

Den Weihnachtsmarkt in Tondern/Dänemark besuchen, 104 Km weg, es lohnt sich.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Im Dorf, 20 min. zu Fuß entfernt kann man gut durch Geschäfte flanieren und es gibt viele Restaurants. 300 Meter vom Hotel weg kann man Cocktails trinken gehen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlen
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Marlen, was für eine großartige Bewertung! DANKESCHÖN dafür!!! Wir freuen uns riesig, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und senden Ihnen bis dahin ganz herzliche Grüße aus der Zweiten Heimat.