Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaston + Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Ab in den Spreewald
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentrale Lage, direkt an einem Fließ, mit eigenem Kahnanleger. Kompetente und arrangierte Mitarbeiter. Ruhige Lage. Ausgewogene Küche. Wir nutzten ein Wochenendangebot mit vielen "Zutaten"


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer großzügig, sauber. Betten super. Man kann mit offenen Fenstern schlafen, weil an allen Zimmerfenstern Fliegenschutz zur Abwehr der Mücken angebracht sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • kleine feine Speisekarte, (auch für Gäste, die keine tierische Produkte essen). Viele lokale Speisen und Getränke. Für eine 3*-Anlage - eine überdurchschnittliche Gastronomie. Großzügige Außensitzplatzfläche.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliche Mitatbeiter, sowohl an der Rezeption, Gastronomieservice und im Hausservice. Selbst unsere "Sonderwünsche" , in Bezug der Tagesgestaltung wurden kompetent erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • in der Nähe es Spreewaldmuseum Lehde. Zentral - am Hotel Auto usw. stehen lassen. Per Rad, Fuß, Paddelboot usw. den Spreewald erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    was will man mehr - AKTIVITÄTEN (in der nahen Umgebung)/ERHOLUNG - alles da. Selbst im Außenbereich unserer Zimmer sind abgeschirmte Sitzbereiche mit Kissen. Dieses Hoten bietet im Wochenendangebot Kahnfahrten am Tage und auch Abends an. Der Zu- und Ausstieg ist natürlich direkt am eigenen Anlieger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaston + Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:40