Masse statt Klasse. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter kann leider nicht darüber darüber hinwegtäuschen, dass ein Renovierungsstau im ganzen Hotel besteht. Das Schwimmbad bedarf einer Generalüberholung. Wir war kurz nach Ostern im Hotel, die Deko verblieb dort fast eine Woche und war wirklich nicht mehr schön anzusehen
Zimmer war angestrichen im Westerwaldbarock, mit großen aufgemalten Blumen an den Wänden, Geschmacklich aus der Zeit gefallen. Das Bett war schon sehr zerkratzt in der Umrandung, die Wände angestossen. Das sehr kleine Bad eine bessere Besenkammer.
4 Gang Wahlmenue, war ausreichend und gut. Leider kein Buffet am Abend, da zu wenig Gäste da waren.
Stets bemüht, Zwar freundliche Ansprache vom Personal, aber leider stark verzögerter Service.
Aussenanlagen sehr ungepflegt, überwiegend wilde Vegetation, kaputte Aussenlampen im Einfahrtsbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wandern und Fahrrad fahren. Schwimmbad o.k. aber renovierungsbedürftig. Es war ein Glasanbau, der ab der Mittagzeit gnadenlos von der Sonne beschienen wurde. Kein Schatten möglich. Alte Liegen, völlig verschmutzt im Aufgangsbereich zur oberen Terrasse mit den Strandkörben, diese hatten die beste Zeit auch schon hinter sich. Hatte eine Thai Massage, von einem externen Dienstleister im Hotel. Diese war sehr gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hasel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Westerwald für Sie enttäuschend war und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wie schade, dass Sie unsere vielen Renovierungsmaßnahmen in den letzten Monaten und Jahren nicht wahrgenommen haben, aber seien Sie sicher: wir sind stetig dabei, unser Wohlfühlhotel noch schöner zu machen. Sicherlich haben Sie auch deshalb die eher "unaufgeräumten" Aussenanlagen gesehen: hier sind wir gerade dabei, die Minigolfanlage in einen anderen Bereich zu platzieren. Ebenfalls hat da wo Sie "wilde Vegetation" vorgefunden haben, der Bau von 11 Mitarbeiterwohnungen Ende April begonnen. Auch noch eine kleine Anmerkung zu unseren 4-Gänge-Menüs: die einen Gäste lieben Buffets (so wie Sie), andere Gäste genießen die Menüabende in vollen Zügen! Unsere Küchenchefin hat sich dazu entschlossen, sich einem Solidarprojekt anzuschließen, d.h. wir erhalten jeden Woche Bio-Salate und Bio-Gemüse aus eigenem Anbau und wir sind SUPER stolz darauf! Die Mengen hierbei sind allerdings nicht genügend für ein "volles Haus" und deshalb werden diese Produkte in die Menüs eingearbeitet, welche Sie auch genießen konnten. Wir denken dies ist ein richtiger Schritt in der heutigen Zeit und unsere Gäste sind begeistert von der Qualität. Aber wir haben durch Ihre Zeilen wieder etwas dazu gelernt: wir müssen solche Maßnahmen auch noch intensiver an unsere Gäste kommunizieren, denn dann hätten Sie sicherlich eine andere Sichtweise der Sache! Da sieht man wieder, wie wichtig Rückmeldungen wie Ihre sind ;-) Bezüglich der Zimmer: wir bieten 3 verschiedene Kategorien an. Ich kann leider aus Ihren Zeilen nicht entnehmen, um welche Zimmernummer es sich bei Ihnen handelte. In einigen Zimmern hat sich eine Künstlerin verewigt - schade, dass sie offensichtlich nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Der Hinweis, dass ein Großteil unserer Bäder eher klein ausgefallen sind, haben wir auch auf unserer HP, sowie allen Prospekte nochmel explizit genannt und die Gäste erfahren dies auch im Vorfeld. Für die Verzögerungen an den Menüabenden möchten wir uns entschuldigen - dies sollte so natürlich nicht sein! Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets einen effizienten Service zu bieten und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht den hohen Standard erreicht haben, den wir anstreben! Wir ärgerlich - hier werden wir auf jeden Fall nochmal nachschulen. Ihre sonstigen positiven Anmerkungen zur Gastronomie und zur Thai-Massage freuen uns, und wir werden diese Aspekte gerne weitergeben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft (im nächsten Jahr sind einige Dinge gerade im Aussenbereich verschönert!!!) noch eine Chance geben, Sie von unserem verbesserten Angebot zu überzeugen. Für Ihren nächsten Aufenthalt würden wir uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren, damit wir vielleicht ein persönliches Wort austauschen können und Sie mir dann sagen, was Sie für einen "neuen" Eindruck von uns haben ;-). Würde mich SEHR freuen. Vielen Dank nochmals für Ihr offenes Feedback. Sie sehen ja in Ihrem Fall: wir haben etwas dazu gelernt ;-) Ich freue mich darauf, wenn wir bei einem erneutes Besuch dann den ein oder anderen zusätzlichen Pluspunkt erreichen können und im besten Fall eine Weiterempfehlung erhalten. Bis dahin ALLES GUTE für Sie, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte "stets bemühte und freundliche" Team