- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel zu finden, wo unser Vierbeiner auch willkommen ist, ist ja nicht so einfach. Hier ist man mit Hund nicht nur geduldet, sondern willkommen! Unser Zimmer ist groß und freundliche, super sauber und inkl. Hundebett und Näpfe eingerichtet. Ein Leckerlie war zum "Einzug" natürlich auch da. Das Frühstück (ebenfalls mit Hund unterm Tisch) ist sehr reichhaltig, alles frisch und einfach lecker. Obst, Fisch, Käse, Wurst, lecker Tee/Kaffee. Die Kuchen/Torten werden selbstgebacken, das Eis wird ebenfalls selbst hergestellt. Hier trifft sich an Hotelgästen jung und alt und die Einheimischen mischen sich auch gerne unter die Gäste zum Frühstücken, zum Kaffee oder zum Abendessen. Das spricht ebenfalls für das Hotel. WLAN ist da, Preis- Leistung ist klasse. Wir fahren gerne im Winter zur Nebensaison. Der P-Hof macht auch tolle Events. Immer wieder gerne!
nordisch freundlich und hell, großes Bad
Der Gastraum ist hell und freundlich. Alles super schön und sauber. Das Essen ist sehr gut. Preis sind okay. Preis- Leistung passt.
ach, die Mädels dort kennt man schnell mit Namen und sie sind aufmerksam und sehr freundlich. Perfekt!! Ich friere oft und habe im Nullkommanix eine weitere Decke bekommen. Wenn man möchte, kann man seinen Hund auch vor Ort lassen zur Betreuung gegen ein kleines Entgelt.
Wer nach Nordstrand fährt will seine Ruhe. 20 Min Fahrt und man ist in Husum. Auch sehr schön, aber wir sind gerne am Deich (5 Min. mit dem Auto vom Hotel aus). Man kann sich auch Fahrräder im Hotel geben lassen (kostenlos).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Saunabereich ist schön gemacht. Es gibt auch Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vroniii |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |