- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gäste sind mehrheitlich Ü60 /Ü70 und zu 80% Briten. Als junges Paar fühlt man sich hier etwas verloren. Zum Entspannen & Sonne tanken war das Hotel aber okay.
Modernes Zimmer mit Kühlschrank. Sauberkeit war sehr gut. Da wir unseren Nachbarn von nebenan aber jede Nacht laut schnarchen hörten und Ohrstöpsel brauchten und jedes duschen das Bad flutet, gibts etwas Abzug
Geschmacklich war das Essen okay. Bis auf den chinesischen Abend schmeckte aber vieles gleich. Die Getränke im Rahmen von AI lohnen sich u.E. nicht und sind in anderen Hotels besser.
Die Service Mitarbeiter waren bis auf wenige Ausnahmen freundlich. An der Rezeption lief bei uns dagegen bis auf den Check-In alles schief (vergessene Reservierung, falsche Infos, kaputte Karte,...)
Der Strand ist in Reichweite und ein Highlight. Die ganzen Touri Pubs, Souvenirshops mit Chinaware und Sportsbars leider weniger. Auch ist bis Mitternacht Musik aus 2-3 verschiedenen Himmelsrichtungen zu hören, was sehr laut ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot tagsüber gut, Animation abends traf nicht unserem Geschmack
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns im Namen des Managements und aller Mitarbeiter des Hotels für das Vertrauen bedanken, dass Sie in unser Unternehmen gesetzt haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinungen auf dieser Website zu schreiben und zu melden. Es ist wahr, dass die Freundlichkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter etwas sehr Bemerkenswertes ist und sie die würdigen Vertreter einer gut gemachten Arbeit sind. Wir haben selbstverständlich mit unserem Team über Ihre Bewertung gesprochen und wir bedauern außerordentlich Ihre Unzufriedenheit mit einigen Diensten und werden wir Ihre Kommentare ernsthaft analysieren und die entsprechenden Korrekturmaßnahmen ergreifen, um unseren Qualitätsservice zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu empfungen und haben die Gelenheit sie wieder wilkommen zu heißen und bieten ihnen einen Weiterzen schönen Aufhalt. Mit freundlichen Grüßen, Ainara Urriolabeitia Guest Relations